Birgit im Studium

Travel Year und das Leben danach

BBQ in Brunnsparken - 30.09.2006

Mehrfach haben wir es uns überlegt, nie ist es etwas geworden... aber gestern dann doch endlich - Grillen im Brunnspark. Brunnsparken ist eine riesige Parkanlage mit Japanischem Garten, Waldgebiet, Teichen, Laufstrecke, See, Sumpf, Weidegelände und einer riesengroßen Wiese.

Um 13:00 Uhr sollte es losgehen und so rückten wir mit vollen Taschen und leeren Mägen an. Entfacht wurde as Feuer mit deutsch-syrisch-libanesischer Muskelkraft und jede Menge Lidl-Grillkohle. Während die Fachmänner das Fleisch beim Brutzeln bewachten, hat sich der Rest die Zeit nicht lang werden lassen, sondern erstmal sämtliche Getränke- und Essensvorräte ausgepackt.


Eine bunte Mischung aus allerlei verschiedenen Dingen kam zum Vorschein: englischer Nudelsalat, Brötchen, Salat, Wein aus der Box, Apfelsaft, deutscher Nudelsalat, Orangensaft, Brötchen mit Sesam und ohne, Ketchup und Senf mit Gewürzen und ohne, Burger, Würstchen, Steaks... alles was der Magen begehrt.




Das Resultat unserer Grillkönige kann sich aber durchaus sehen lassen, beschwert hat sich nur einer, aber nicht etwas weil es nicht schmeckte, sondern weil sein Burger nicht mehr zu finden war :-).
Als Nachtisch, um der Verdauung nachzuhelfen, gab es dann eine Shisha, welche intensivst genutzt wurde.

Nach fünfstündigem Beisammensein und diversen Spielen ging es dann wieder Richtung Wohnheim. Um aber auch

weiterhin einen so wohlgesonnenen "Wettermacher" zu haben, musste vorher noch ein kleiner Umweg gemacht werden. Im Park gibt es eine Statue, die Glück bringt, wenn man sie am Busen berührt.... da half alles nix, die Jungs mussten ran, denn wer mag schon im Regen was unternehmen.

Also ich würde sagen, hier gibt es nie wieder schlechtes Wetter.....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home