Birgit im Studium

Travel Year und das Leben danach

Aktivurlaub im grünen Herzen Deutschlands

Nun sind alle Klausuren vorbei und das dritte Studienjahr auch. Unsere polnischen Freunde sind wieder in ihre Heimat zurückgekehrt und unsereins genießt nun erst einmal die Semesterferien. Eingeläutet wurden diese mit dem Delft-Fest, welches pünktlich zur letzten Klausur stattfand. Danach ging es gen Mitte des Landes. Um das Kultur- und Geographiewissen zu vervollständigen musste vieles besucht werden:










Brocken (Wetterstation), Barbarossa-Höhle, Kyffhäuser Denkmal (bis oben rauf),














KZ Mittelbau Dora, Traditionsbrennerei Nordhausen (mit Verkostung ;-)),










auch der Harz durfte nicht ausgelassen werden (Rosstrappe und Hexentanzplatz) ... wirklich eine wunderschöne Gegend.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home