Birgit im Studium

Travel Year und das Leben danach

Deutsch-Chinesisches Mittag - 01.10.06


Heute war ich zu einem original chinesischen Lunch in Karlskrona eingeladen. Die Mädels gehören zu meinem "Structural Analysis" Kurs.

Der Weg zu dem kleinen Häuschen war sehr beeindruckend. Ich kannte Karlskrona zwar schon ein wenig, aber so richtig auf Sight-Seeing-Tour war ich noch nicht und so konnte mich Kan Bin mit den niedlichen bunten Behausungen faszinieren.

Das Mittag fand dann unter freien Himmel statt, da die Sonne schien wie nie. Die Jungs haben wohl gestern wirklich gute Arbeit geleistet. Das Gericht bestand aus Scampi, gebratenen Fisch, Bohnen- und Zucchinigemüse, viel Reis und einen Gemisch aus Erbsen und Mais. Auch der Nachtisch war sehr gut - Orangenschiffe und Weintrauben. Sehr lecker!

Gut gesättigt ging es danach wieder nach Ronneby zurück.
Auf dem Weg zum Bus ging es noch durch den in Blüte stehenden Stadtpark - hübsch, oder?
Ein großes 'DANKE SCHÖN' an BinBin, HuMin und KanBin.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home