Birgit im Studium

Travel Year und das Leben danach

Der 25. Geburtstag - 01./02.11.2007

Nun war es mal wieder so weit, ein Jahr um und dieses mal Stand die Vollendung des ersten Vierteljahrhunderts vor der Tür ... so wirklich Lust auf Feiern hatte ich nicht, darum gab es in diesem Jahr einen ruhigen Mädels-DVD-Abend.

Gegen neun Uhr abends trudelten Linda, Heike und Sandra ein und los ging es ... nach zwei Filmen, jeder Menge Popcorn, Gemüsesticks, Melone und Gummibären verschwanden die Mädels vor die Tür. Komisch fand ich das auch, es war bereits kurz vor Mitternacht und lautes Getuschel und Gelächter kam aus dem Hausflur ... dann klingelte es und die drei sangen ein Geburtstagsständchen. Beim genaueren Hinsehen wusste ich dann warum es so lustig herging, die Tür wurde mit alten Schachteln behängt ...

Wieder im Wohnzimmer angekommen überreichten die drei mir einen Präsentkorb mit vielen tollen Sachen und wir stießen mit leckerem "HarzerNüßchen" an. Anschließend saßen wir noch bis nach 2 Uhr und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Wirklich schön ... Danke für den netten Abend!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home