Birgit im Studium

Travel Year und das Leben danach

Ein toller Tag - 13.10.06

Wenn euer Tag so richtig schlecht anfängt, rechnet ihr dann damit, dass er noch besser wird.... und das im positiven Sinne?

Heute morgen hab ich etwas zu Gesicht bekommen, das ich mich nicht einmal getraut habe per Kamera festzuhalten - ein verstopftes Klo. Widerlich ohne Ende. Nach Begutachtung meines Hausmeisters wurde dann schnell klar - mein Vormieter hat irgendwas versucht wegzuspülen, was eigentlich nicht da durch sollte....

Nach zweistündiger Wartezeit auf dem Klempner wurde mit dann ein Termin für Montag zugesichert .... mein Gesicht hat bestimmt Bände gesprochen .... ein ganzes WE ohne stilles Örtchen?
Aber schon im nächsten Moment winkte eine Hand mit einem Schlüssel und dem Kommentar "unten ist noch ein Zimmer frei".
Nun musste das ersteinmal begutachtet werden. Schon beim Öffnen der Tür wurde mir der Glückstreffer bewusst. Dort im Sonnenlicht stand ein nahezu nagelneuer Sessel, der förmlich danach schrie in mein Domizil einziehen zu dürfen.
Dies war das erste mal, dass ich es sehr zu schätzen wusste, dass es hier überwiegend männlich Studenten gibt, den sofort wurde das gute Stück in mein Zimmer getragen und ersetzte das alte Exemplar.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home