Birgit im Studium

Travel Year und das Leben danach

Einstimmen ins WE - 13.10.2006

Am Freitagabend haben wir es mal wieder krachen lassen und zwar so richtig. Mangels fahrbaren Untersatzes haben wir uns auf das Studentenwohnheim beschränkt. Dies verheißt immer viel Spaß, gute Musik und jede Menge hochprozentige Getränke.

Ursprünglich hatte Orlando zur Salsa-Stunde geladen, damit wir steifen Europäer mal etwas lockerer werden. Durchgehalten haben wir das gut 3 Stunden, dann lockte die Musik im oberen Stockwerk.....

Bis drei habe ich persönlich durchgehalten, dann musste ich die Hilfe zweier Männer in Anspruch nehmen, hätte es nicht mehr in mein Zimmer geschafft.... zu viele Umdrehung.... beim Tanzen ;-).

Mal abgesehen von dem Schlafdefizit, ging es mir im Vergleich zu meinen Kollegen doch recht gut.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home