Birgit im Studium

Travel Year und das Leben danach

Silvester in Ronneby

Der Jahreswechsel - die letzten Monate sind wirklich verflogen wie nichts und schon kündigte sich das neue Jahr an. Die meisten Internationalen und Schwedischen Studenten sind nach Hause gefahren, um mit Freunden und Familie zu feiern. Die Zurückgebliebenen haben sich zusammengetan und auch viel Spaß gehabt.

Gut organisiert haben wir uns am Abend getroffen - wir waren: Shiva, Parisa, Pegah, Sani, Tarek, Martin, Val, Katrina, Andreas und ich - mit Sandwiches, Knabberkram, Apfelkuchen, Windbeuteln, Süßkram und Pommes. Zu trinken gab es freilich auch jede Menge. Tarek hat sich um die Musik gekümmert und wir haben fleißig dazu getanzt.

Um Mitternacht war es dann so weit, alle stürmtes aus den Häusern um die vielen Feuerwerke zu bewundern, um selber mitzumachen und um allen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Es war einfach toll.

Bis zwei Uhr morgens haben wir dann noch weitergetanzt und gefetet, dann ging es in die Federn. Leider konnte man nämlich nicht ganz den Fakt verdrängen, dass bereits ab 3.1.07 wieder viele Klausuren anstehen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home