Birgit im Studium

Travel Year und das Leben danach

Und wieder eins fertig - 06.11.2006

Heute Nacht konnte ich das nächste Assignment an meinen Professor verschicken, jetzt fehlt nur noch eins, und dann volle Konzentration auf die neuen Fächer.

Diesesmal habe ich mich für "Change in Organization" und "Interactive Webdesign mit JavaScript" entschieden. Natürlich darf die Sprache nicht fehlen, also gibt es "zum persönlichen Vergnügen" auch noch Swedish vor Runaways ;-). Besonders freue ich mich aber auf den zweiten Kurs, denn eine eigene Homepage zu erstellen ist schon etwas anderes als einen Blog zu gestalten ... da gibt es so viel mehr Möglichkeiten ... mal schauen wie das alles wird.

Der heutige Tag war von viel Lesen geprägt. Für Change in Organization sind mal eben 150 Seiten zu lesen und für das Seminar auch zu verinnerlichen, natürlich ist das nicht annäherend so spannend wie ein Grisham, Zwiebelfisch oder Filme.

Um aber dann ein bissel Abwechslung zu bekommen, habe ich kurzerhand einfach mein Zimmer umgeräumt. Irgendwie ist jetzt viel mehr Platz und gemütlicher wirkt es auch. Aber seht selbst:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home